Das Jahr 2021 kam anders, als wir alle es erwartet hatten. Keine Lockerungen und Konzerte waren so schwer zu bekommen, wie noch nie.

Unsere Hoffnung, wenigstens auf dem Kirchentag spielen zu können wurde durch Corona ebenso zunichte gemacht, wie z.B. das geplante Konzerte auf einem kleinem Weihnachtsmarkt in der Nähe von Iserlohn. Dazu kam noch, dass unser Bassist Philipp Mitte des Jahres wegen eines familiären Zwischenfalles bis zum Ende des Jahres komplett ausfiel. Keine gesamtgemeinsame Probe, keine Konzerte, nichts ging mehr. Auch wenn wir es nicht so wollten, mussten wir diese Situation aber so akzeptieren.

Nun hoffen wir auf ein neues Jahr 2022. Unser Bassist steht wieder zur Verfügung und uns erreichen die ersten Anfragen. Wenn uns dieses Jahr nicht wieder Corona dazwischen funkt, wird man uns dieses Jahr Live erleben.

Wir freuen uns darauf, Euch wiederzusehen.