Am Donnerstag, dem 20.04.07, trafen sich Gina, Simon und Philipp zur Open Stage im "wo anders". Mit Stephan Wiggeshoff war abgesprochen, dass wir im Rahmen dieser Open Stage eine kleine Kostprobe unserer neu einstudierten Akustiksongs vorstellen durften. So ging es kurz vor neun ab auf die Bühne. Simon etwas ungewohnt mit einer Westerngitarre und Philipp griff auf den zur Verfügung gestellten E-Bass zurück. Zusammen stellten wir vier akustische Songvariationen vor, die wir für den Kirchentag im Mai einstudieren. Die Reaktion des Publikums war überwältigend. Die Songs wurden allesamt sehr positiv aufgenommen. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv. So dass wir uns sogar noch ein zweites Mal auf die Bühne trauten, diesmal unterstützt von einem heimischen Schlagzeuger. Und zum Abschluss eines gelungenen Abends durften wir noch "I could wish you" präsentieren. Wir danken dem Team im "wo anders" für diese tolle Möglichkeit und die netten, freundlichen Gespräche.